Sparkle 9600 GT - Lüfter und NVidia

New member
Ich habe seit heute morgen die og Grafikkarte.

Wenn ich den PC einschalte, läuft der Lüfter sehr laut und wohl auf 100%. Wenn Vista startet, läuft der Lüfter fast gar nicht mehr. Habe die 177.83 installiert. Meine Frage: Wo kann ich die Lüftergeschwindigkeit regeln?
Wo die Temperatur der Graka anzeigen lassen?

Muss ich angst haben, dass die Graka durchschmort bei 3d-Spielen, falls der Lüfter nicht schneller läuft bei Games?
 
Nein,

die Temperetur kannst du dir bei Everest angucken. Außerdem Schaltet die Grafikkarte automatisch bei 127,5°C ab. Lüfter sind nicht so laut und du brauchst beim Spielen eigendlich auch keine 100% Leistung
 
hab keine angst ist bei der karte vollkommen normal! hab sie auch in einen pc vom freund verbaut! du hast recht die ist richtig laut aber unter windows dann schön leise! aber das ist halt bei manchen karten so...keine sorge!
 
ja, sie war sehr laut, das ist wahr, bevor ich den treiber installerte, war ich sehr unufrieden...

Jetzt gehts :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?