Suche Gehäuse unter 100Euro/weiß nicht was!?

New member
Hey.. Ich dachte mal es ist Zeit mir ein neues Gehäuse zuzulegen..Ich habe 100Goldstücke zur Verfügung aber wollte es nicht unbedingt ausreizen..Ich weiß einfach nicht welches Gehäuse gut ist und so ;) ..
In das Case müssten eine GTX 280 und ein Red Scorpion reinpassen.. also bei meinem jezigen Gehäuse musste ich was raussägen um die Karte reinzubekommen.. Klint vielleicht komisch aber es wäre cool wenn das Netzrteil unten angebracht wird ;) Muss aber nciht unbedingt sein :)
Und ein guter Airflow sollte auch da sein
Würde mich auf Vorschläge freuen :)
mfg
Das_Tisch
 
Tjay wenn das Netzteil unten sein soll, kann ich dir das CM690 oder das RC690 empfehlen. Das CM690 habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Das RC hat halt noch ein Window vorinstalliert.
Meine GTX260 passt auch locker rein und die ist ja genauso groß wie die 280.
 
Ist leider nicht so mein geschmak.. aber trotzdem danke..
Ich hab aber grad ein Thermaltake V9 Case gefunden. Sieht ganz schick aus. ( ) Weiß einer wies da mit ner GTX 280 aussieht und wies so von der Verarbeitung steht.
tisch
 
Das
Spar die 20 euro noch drauf, ist das geilste Gehäuse was ich je hatte!
Und nein, auch wenn ich bei T-Systems arbeite, kriege ich das nicht billiger :fresse:
 
;) Sry.. ich habe mich für das RC690 entschieden.. bei caseking steht nichts für die Mobos aber ich geh mal davon aus das es ATX MoBos kompatibel ist.. oder nicht?!
lg tisch
 
^^..hab ich auch überlegt.. aber ihc habe gehört das soll verdammt laut sien wenn man die Lüfetr auf höchster stufe hat.. ich hab das 690 jez grad an.. ist echt geiles teil.. leider passt der eine Lüfter nciht ins seitenteil wegen mein Red scorpion xD.. aber egal..
 
Seitenlüfter bringens eh nicht, stört nur den Airflow.
Ausser es ist nen 250er :fresse:
Da gibts einfach nur pure Kraft!
 
ist der Thermaltake V9 Super-Tower VJ40001N2Z - Black Metal ein midi tower? glaube nämlich der ist gnau mein geschmack.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?