Gutes Mainboard für Games

New member
Hallo,
ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Mainboard, welches gut sich gut für Spiele eignet. Ich habe auch schon ein paar gefunden. Jetzt wollte ich nur wissen, welches besser ist?
oder (Wenn beide nicht gut für Spiele sind, dann bitte eine andere EMpfehlung bis ca.75€)

Jetzt ist es richtig verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mainboard ist mit Crossfire, welches ich nicht gebrauchen kann, da ich keine ATi sondern Nvidiakarte besitze. Ich hab nämlich keine Lust mir auch noch ne neue Grafikkarte zu kaufen. Ist mir egal was für ein Mainboard, aber ohne Crossfire und ATI Onboard.
 
crossfire musst du ja garnicht nutzen
aber das mainboard hat ein sehr guten chipsatz wo du
auch später die neuen phenom cpus drauf bekommst.

und die oben 2 verlinkten boards besitzen aber auch einen
onboard chip. :)
 
Dieses Mainboard ist mit Crossfire, welches ich nicht gebrauchen kann, da ich keine ATi sondern Nvidiakarte besitze. Ich hab nämlich keine Lust mir auch noch ne neue Grafikkarte zu kaufen. Ist mir egal was für ein Mainboard, aber ohne Crossfire und ATI Onboard.

das ist doch schnuppe. wie @darkblader schon sagte, hat das Foxconn einen 1A chipsatz voll PII tauglich.
deine nvidea graka kannst du auf ein crossfire board ebenso verbauen, wie eine ATI, nur halt eine. du brauchst also keine neue graka...lol.
 
Das wäre dann aber rausgeschimessenes Geld für Crossfire usw. Ohne Crossfire usw. würde ich Geld sparen. Mir würd schon eins mit Hybrid-sli reichen, weil sli-Mainboards sehr teuer sind. Da ist dann aber noch ein Problem: Kann ich meine Geforce 9600GT mit einer Onboardgrafik mit Hybrid-sli betreiben? Dann hätte ich doch mehr Leistung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist doch sehr sehr überflüssig hier!:hmm:
Die Leute werden doch wohl noch wissen wie man ein Mainboard einbaut und solche ein Shop wie du ihn hier postest, ist meistens viel zu teuer.
Damit kannst du hier keinem weiterhelfen...;)

@topic: Für Hybrid Sli benötigst du ein Hybrid Sli- fähiges Mainboard und dann würde ich mir da eher eine bessere Grafikkarte oder ein besseres Board für holen.
Solche sachen sind in meinen Augen nur rausgeschmissenes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir gehts genau wie mir ^^ will mein pc auch aufrüsten ohne viel geld zu verballern ^^ schau dich nach privat kauf um findest bestimmt was^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?