PC bootet in Dauerschleife

New member
Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Gestern abend habe ich versehentlich den Stecker meines PCs gezogen während dieser an war. Als ich ihn heute morgen hochfahren wollte hat er gebootet und mich gefragt ob ich im abgesicherten modus usw. startet möchte. Egal was ich auswähle, er bootet weiter bis zu dem Bilschirm, wo man das Windows Symbol sieht und diese Blaue Leiste unten herumfährt. Danach geht der Bildschirm kurz aus und er boootet von neuem, als hätte ich die reset taste gedrückt. Was kann ich tun und kann es sein, dass die Daten meiner Festplatte hinüber sind???
Ich habe WinXP Professional 32bit SP2.
Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Lg
 
die sache sieht nich schön aus...
boote von xp-cd und wähle die reparatur-installation option.
hoffentlich klappt es :)

mfg POLLY
 
Okay das is sone super Windows einstellung, übernommen aus dem kürzestem Buch der Welt von Bill Gates: Wie programiere ich fehlerfrei?
Bei nem Fehler bootet Windows automatisch neu. Denke dass bei dir während des bootens nen Fehler auftritt und Windows daher in ner endlosschleife neu bootet. Geh mal nach dem laden vom bios mit f8 zu der erweiterten startauswahl und versuch mal obs einfach mit "Mit letzter als funktionierend bekannter Konfiguration starten" wieder geht.
Ansonsten wie MCJ gesagt hat von der Windowscd booten und windows
reparieren lassen.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?