Totales Löschen von Dateien

New member
hey,

ich suche ein programm mit dem man JEDEN datei und JEDEN ordner rückstandslos vernichten kann. In google hab ich einiges gefunden wobei alles totaler Schwachsinn war.

Kann mir jm helfen?


danke Jo
 
Die sicherste Methode ist, die Festplatte mechanisch zu zerstören. Das stellt dann auch kein Labor mehr wieder her ;)

Ansonsten hatte ich mal ein Tool probiert, heißt DelDisk. Das überschreibt die Festplatte mehrmals, benötigt nur eine Startdiskette, wie man sie mit Windows erstellen kann, wahlweise auch eine andere Win98 oder DOS Startdiskette.
 
lol okay ich möchte noch ergänzen das ich nur 1 Ordner löschen möchte^^

diese wurde so oft umgeändert das sie sich auf normalem weg nicht mehr löschen lässt...hierfür brauch iich ein prog.


trozdem danke


Jo
 
hey korni,

laut eraser wird der ordner voll stängih gelöscht (bei 35 durchläufen), schau ich aber nach ob der Ornder tatsächlichweg ist...ist der genauso wie zuvor noch da :eek: kapier ich net is der ganz normale windoff media player ordner ich hab nur die englischend dateien durch deutsche getauscht..

was da los ?


danke vorweg

Jo
 
vielleicht hast du keine berechtigung...das macht windows gerne.
versuch mal eine linux live cd und dann den ordner löschen.
 
hab gerade nochmal alle dateinen zusammengetragen, ich bleib lieber bei meinem WMP 11 auf englisch^^



trozd danke


Jo
 
Ashampoo WinOptimizer hat die funktion Ordner und einzelne Dateien komplett zu löschen. Kannst dabei auswählen mit wievielen Schreibvorgängen.
(Bis zu 36fache Überschreibung das kriegt auch kein Labor mehr hin)

mfg alex ;)
 
gut den hab ich bringt aba bei ner beschädigten windows anwendung wenig :fresse: hab die daten wiederhergestellt .....muss damit weiterlebn xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?