Wasserkühlung absegnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin zwar selbst noch längst kein Profi in dem Bereich, kann dir aber folgendes sagen:

Ich würde dir lieber diesen Aufsatz ans Herz legen: er ist leiser und glaube auch leistungstechnisch etwas besser.

Dann solltest du auch noch an folgendes denken:
-Wärmeleitpaste (Artic Silver 5)
-evtl. einen Überbrückungsstecker für das Netzteil
-Schaumstoff oder ähnliches als Unterlage unter die Pumpe

Da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, was der unterschied vom Swiftech retail zur Original ist kann ich dir leider auch nichts sagen ob der Aufsatz auch wirklich passt. Ich denke es aber schon.

MfG Robert
 
also würde nen aufsatz von ek dazu packen der x-top v2 ist derzeit der absolut stärkste.

dann überbrückungs stecker ist dazu da um das netzteil anzuschalten ohne den pc anmachen zu müssen das ist nen stecker den du an den normalen atx stecker draufsteckst!.

ist aber nicht umbedingt notwendig nur praktisch wenn man die wakü entlüftet. man kann es auch mit einem kabel machen indem man das blaue kabel mit dem schwarzen verbindet und dann solte ds netzteil angehen.

mfg alflife
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?