Noob will sich an einer Wasserkühlung versuchen

New member
Hallo Leute,

ich möchte mich an einer Wasserkühlung versuchen.Habe den ersten Post "howtodo" gelesen.Habe da einige toll tips finden können,aber da ich noch nie was damit zu tun hatte,fehlen mir doch noch ein par Basiskenntnisse und Hertsellerinfos.

So das System besteht aus einem Intel Q9550 OC 3,8Ghz und einer GeForce GTX 285.Betieben wird das ganze mit einem 850W Netzteil.
Da die Grakas in der Klasse der 285 und HD 4870 (x2),doch sehr laut sind wollte ich mich an einer Wasserkühlung versuchen.

Nun ist die Frage,was für Hersteller gibt es,was für ANgaben sind zu beachten,in welcher Preisklasse muß ich mich da bewegen?

Gekühlt soll,die GPU und der CPU werden.Was für ein System wäre da empfehlenswert?

Also nochmal ich bin völliger Anfänger^^

thx

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?