Pc bewerten - Passt das?

New member
Hallo,

Brauche einen vernünftigen Gamer PC der bei der preisklasse 1500€ bleibt.
Hab vorerst mal diese Komponenten zusammen, hat jemand vielleicht bessere Vorschläge?
Passen sie zusammen? ich würde den auch gerne übertakten, so auf etwa 3,8 -4 ghz. Schafft das das netzteil? reichen die 525 watt? die Lüfter für die kühlung? Wär froh über Vorschläge, Verbesserungen =)





2x



2x
2x






Ist die mainboard gut zum übertakten?
Passt die Grafikkarte? ist das die neue version 216?
Bei den 2x320 gb hdd geh ich auf Raid 0 .... und die 1 tb ist backup und für filme,musik etc...
Oder wär die neue wd black 750 gb besser anstatt den 2x320 ????
Soundkarte benötige ich für mein 7.1 system entweder focal oder bose....


Lg
raiiiny
 
hi...also im großen und ganzen ist das OK.
Ob man nun 8GB RAM braucht ist eine andere Frage...wohl er nicht...kommt halt drauf an, was du damit machen möchtest.
Als NT hätte ich vorsichtshalber eine Nummer größer genommen. Das hier ist eig. Ideal:



Zum Mainboard: Ja^^
Zur GraKa: Keine Ahnung...kann dir aber ansonsten die hier empfehlen:


die hat auf jeden Fall schon 216 shader.

Wenn du ein 7.1 System hast, warum nimmst du dann eine 5.1 Karte ??^^
Hier is ne Sundkarte, die gut ist, und deinen Anforderungen entsprechen wird.



Gruß:

E-C
 
Also bei einem Rechner für 1500 Euro würde ich lieber auf etwas Speicherplatz verzichten und dafür lieber eine stärkere Grafikkarte wie eine ATI 4870 X2 oder 285 GTX einbauen.
 
Das titanium ist keine 5.1 soundkarte...ist wohl eher im falschen bereich gelanded...im Infobereich steht, dass sie auch 7.1 ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?