System insatbil wegen zu wenig Strom

New member
Ih hab mir eine 9600gt zugelegt und jetzt ist mein System instabil und stürtzt alst ab.Ich und ein pa Freunde sind nun mittlerweile dazu gekommen das wir glauben es liegt einzig und alein am zu schwachen netzteil.Also ich hab ein 400Watt netzteil und vorher mit der 7300gs lief acuh noch alles recht gut und jetzt ist halt alles insatbil könnte es sein das das am Netzteil liegt?
 
Was hastn für ein Netzteil (Marke)
Eigentlich sollte es da nicht dran liegen, dann eher an der Graka selbst.
Was sind deine restlichen Komponenten?
 
also was fürne marke mein netzteil sit weis ich leider nicht kann mir jemand sagen wo ich das seh?aber die graka ist neu und es funktioniert alles perfekt ich kann ja auch spiele auf höchster grafik spielen und dabei über skype telen und er stürtzt nict aber aber wenn ich vlt ma zu schnell hinternander sachen aufmach also mein pc son bissel mit vescheidenen sachen auf einma auslaste hängter sich auf.meine restlichen komponenten sin n AMD athlon 64 3800+ 1 gb ram ja und merh rbacuh ihr doch nicht oda?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?