Assassins Creed 2 ca. März/April 2010

New member
Hi Leuts,
falls es noch nicht bekannt ist, kommt Assassins Creed 2 so im März/April nächsten Jahres also 2010 heraus.
So könnt ihr es auf der offizielen Assassins Creed Homepage lesen.

Noch zwei weiterführende Links der Homepage!
Viel Spass damit. Über ein reges Diskutieren würde ich mich freuen!
Wie gespannt darauf seit ihr?
Was erwartet ihr von dem zweiten Teil?
Was sollte Ubisoft im zweiten Teil verbessern? Oder gibt es nichts zu verbessern?
Sollte es noch in der selben Zeit, also zur Zeit der Kreuzritter spielen?
....


Also mir persönlich hat der Sprung zwischen der Zeit der Kreuzritter und der Gegenwart/Zukunft im ersten Teil nicht gefallen und der war meiner Meinung nach auch nicht sehr angebracht. Ich persönlich fand es sogar lästich, da man aus dem Spielfluss kam und immer wieder aus der Geschichte geworfen wurde.
Obwohl das Ende des Teil 1 ja überhaupt erst Fragen aufwirft und einen 2. Teil geradezu fordert, finde ich diesen von mir genannten Sprung nicht sehr schön.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Auflösung der Symbole und Schriftzüge vom Ende aus AC2
Wer noch wissen möchte, was all die Zeichen, Symbole und Schriftzüge ganz am Ende zu sehen sind, der bekommt hier einige Antworten..
------------------------------------------------------------------------------------------------


So jetzt lasse ich euch diskutieren und euren Ideen freien Lauf;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat das mit dem Zeitsprung überhaupt nicht gestört. Es hat sogar meine Interesse geweckt wie es wohl weitergehen wird. Denn wie es in der Vergangenheit war wissen wir ja schon :). Deshalb freue ich mich schon auf den Zweiten Teil. Denn der erste hat ja einiges offen gelassen.
 
Ja da hast du zwar Recht und das mit dem "Fragen aufwerfen" finde ich auch sehr interessant und da stimme ich auch mit dir überein aber irgendwie ist es dort in der Gegenwart/Zukunft irgendwie langweilig gewesen, da man dort fast nix machen konnte außer einen Kugelschreiber zu klauen und noch 1 2 Sachen aber das war es dann auch schon...
Das Ende mit den Schriften an der Wand ist zwar auch ganz nett gelöst aber irgendwie hätten sie dem Spieler dort in der Gegenwart/Zukunft mehr Rätsel stellen müssen bzw. Aufgaben lösen lassen.
zB hätte man dem Professor mehr sachen stehlen können oder mehr belauschen können oder irgendwo einbrechen können.
*^^sehr viele "können"*
.
.
.
 
Das mit dem Bestehlen usw ist mir garnicht aufgefallen. Ich hab davon online mal gelesen aber da war es leider schon zu spät. Aber ich denke das nächste mal wird es viel mehr in der Zukunft abspielen, immerhin wurde man zum von den Assassinen angegriffen bzw. sie versuchen dich zu retten wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Ja mit den Dingen hast du vollkommen Recht.
Also man konnte dem Professor einen Kugelschreiber klauen und dann auf seinen rechner zugreifen etc... aber das einem/mir nichts gebracht.
Wenn man mal so auf seinen PC geschaut hat, während der Professr gearbeitet hat, konnte man auch gut sehen, dass er sich die ganze zeit selbst angeschaut hat bzw. seine Akte:fresse:
So ein eingebildeter Typ:)
 
Ich habe auch Assassin´s Creed durchgespielt.
Ich finde das Spiel absolut Klasse und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil im nächsten Jahr.
Mich hat der Sprung in die Gegenwart kein bisschen gestört und ich hoffe, dass die Story in der Zukunft spielen wird (ich weis nicht ob das schon feststeht, weil ich mir die homepage nicht durchgelesen habe).
Weiterhin würde ich mich um einige weitere Moves freuen und auch mehr Aktion (einbrechen usw).
 
Ich fand den 1. Teil eigentlich ganz gut, aber:

Etwas mehr abwechslung. Es war im Prinzip immer genau der selbe Handlungsablauf. Außerdem war es sinnlos die Flaggen zu sammeln, da man sowieso nichts dafür bekommen hat => verbesserungswürdig. Weiters könnte man die KI etwas verbessern. Z.B. wenn man am Hausdach steht und verfolgt wird, kommen die ganzen Gegner mit der Leiter rauf. Wenn man sich davorstellt haut man alle hintereinander runter mit einem Schwerthieb und sie klettern trotzdem alle wieder rau, anstatt eine alternativ Route zu suchen.
Ein weiteres Manko war meiner Meinung nach die, wie shcon angesprochen von euch, die "Zukunft". Hoffe da wird etwas mehr eingebaut, sodass man mehr amchen kann.

Ja, abgesehen von den kleinen Verbesserungsvorschlägen war das Spiel wirklich genial! (und leider etwas zu kurz. Kann man alles locker an 2-3 Tagen durchspielen)
 
Ja, abgesehen von den kleinen Verbesserungsvorschlägen war das Spiel wirklich genial! (und leider etwas zu kurz. Kann man alles locker an 2-3 Tagen durchspielen)

Ich fande es auch ziemlich kurz. Hoffe das wird im Nachfolger nicht der Fall sein.
 
Naja, wenn der erste Teil länger gewesen wäre, wäre das Spiel ja noch langatmiger geworden.

Gut fände ich es noch für den zweiten Teil, wenn man schwimmen könnte und nicht immer wenn man hinter einer Ecke in einen Bach fällt stirbt, aber ich glaub das wurd' auch schon angekündigt.
Freies Speichern wäre auch eine nette Erneuerung.

Den Zeitsprung im ersten Teil fand ich gar nicht so schlimm, sondern hab ihn als nette Abwechslung hingenommen, was in dem Eintödnigen Spielverlauf doch gut zu gebrauchen war :-D
 
Also ich freue mich auch schon auf das Spiel. Ich fand den ersten Teil gar nicht schlecht. Villeicht ein bischen langweilig. Das Altair in Assassins Creed 2 schwimmen kann wurde schon bestätigt.
 
;) hehe, wird noch ne zeit dauern bis AC2 rauskommt, da kann man noch kein genaueres Datum geben. Hat man ja auch bei GTA4 gesehen. Erscheinungsdatum erst ganz spät veröffentlicht und den Termin dann doch noch verschoben...

Edit: Auflösung der Schriftzeichen hinzugefügt!
 
Da haste dich aber jetzt geoutet. Assassins Creed war bzw. ist immernoch ein ultrageiles Spiel mit extrem geiler Grafik.
Warum gefällt es dir nicht?
 
ich finde, das das game weiterhin in der zeit des mittelaters abspielen soll, den das ist gerade das spezielle und aufregende im spiel;) habe es selbst leider noch nicht, aber ich sah schon einige sachen aus dem spiel, das mir ziemlich die neugirde geweckt hatte. wenn ubisoft schon einen 2 teil machen sollten, dan in der selben zeit;)
 
dEN ersten teil fand ich schon langweilig also kann ich auch auf den zweiten verzicheten

Die Meinung kann ich irgendwie nich vertreten.. ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel gewesen und auch die Story hatte ihren Reiz.

Die Sache mit dem Teil in der Zukunft is so ein zweischneidiges Schwert... denke aber das es nicht das schlechteste war wobei das ganze mächtig viele Fragen aufwarf, AC soll ja eine Trilogie werden soweit ich weiss, von daher denke ich das das ganze schon noch Potenzial hat... allerdings sollte auch der Teil in der Zeit der Kreuzzüge noch verbessert werden, gerade zum Ende hin wurde es etwas Eintöning nach dem Muster "Sammle Infos, Bereite dich vor, töte das Subjekt, flüchte" vorzugehen.

Naja, bin jedenfalls gespannt und denke das der Releasetermin wie bei AC noch öfters verschoben wird... ;)
 
Dort steht als Altersrichtzeichen ein 18+, ich hoffe mal nicht, dass es diesmal ab 18 ist...obwohl wenns dann März/April nächsten Jahres rauskommt, bin ich eh 18....
Aber bei meinem Computerladen meines Vertrauens bekomm ich sowieso jedes Spiel..:) is auch gut so...
 
Es ist eigentlich ein gutes Game nur hat es mich etwas gestört das man immer auf diese Aussichtsposten musste und ab ins Heu :)
Auch ein Paar sachen wie Bürgerretten usw. fand ich zu oft wiederholend.
 
Also wenn das echt 2010 kommen soll bin ich bis dahin mit neuer Hardware gewappnet. :D Das wird hoffentlich diesmal eine etwas kürzere aber dafür abwechslungsreichere Story.
 
zock gerade ma den ersten teil, einfach eins der besten game der letzten zeit! und die grafik ... hamma ... bin grad dabei den 6ten typen zu killen, macht einfach bock, vorallem die kampfanimationen sind der hamma!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?