GTA IV Patch 1.0.2.0 Diskussion

Kommentare-Dealer
Rockstar Games hat nun den zweiten Patch veröffentlicht, der nicht nur vorhandene Bugs beseitigen soll, sondern auch Neuerungen mit sich bringt. Durch die Anmeldung bei Windows Live öffnet sich automatisch ein Fenster, über dass man komfortabel und komplikationslos GTA IV patchen kann

GTA IV mit der Versionsnummer 1.0.2.0 soll nun eine verbesserte Grafikperformance bieten und  dass grundlose automatische Auswerfen von Spielern in Multi Player Partien soll nun auch der Vergangenheit angehören.Neben diesen Fixes sind auch neue Funktionen...

GTA_IV_screen2_sm.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Seluso auch fürs liebe regelmäßige editieren der Diskussions-Threads, aber die News ist von mir :D

Ich bin mal gespannt obs wirklich bessere Performance bringt, habe beim kurzen anspielen noch nichts gemerkt...... Auf jeden Fall ists schonmal ein weiterer schritt in die richtige Richtung
 
Huh, schon wieder ein Patch. :)

Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder öfter spielen. Endlich mal die Story fertig machen...
 
Ich danke Seluso auch fürs liebe regelmäßige editieren der Diskussions-Threads, aber die News ist von mir :D

Ich bin mal gespannt obs wirklich bessere Performance bringt, habe beim kurzen anspielen noch nichts gemerkt...... Auf jeden Fall ists schonmal ein weiterer schritt in die richtige Richtung

Boa, nice.
Danke Dir für die News, bambusa!


xD
 
ich hab den patch etz drauf und die eine baustelle gib es bei mir garnicht es hat nichts mir der sichtdistanz zu dun da man auch durchfahren kann und sichtditanz 40 denke ich solte reichen
hier:
gta4karte.jpg
 
und ich hab auch irgentwie das gefühl das wenn ich mit nem ganz kleinem auto mit bissi tempo einen ramme dan fliegt des gleich um^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ey und ich hab mal nen hammmer screen gemacht :D
pcm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seid dem Patch kommt bei mir sobald ich ca. 10 Sekunden draußen bin
folgender Fehler:
show.php

:(
Vor dem Patch bin ich allerdings nicht ins Spiel gekommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?