mein e8400 wird nich richtig erkannt

hi
habe ein gigabyte ga ep 45 ds3
ein intel core 2 duo und irgendwie zeigt er bei windows und bei everest immern ur 3 ghz an
beim kollegen zeigt er 2x 3 ghz an warum ?
was is falsch bei mir ?
freue mich über hilfreiche antworte und sag schonma danke
 
Er wird jedenfalls richtig erkannt.Deine Taktfrequenz liegt bei 2000MHz.Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Das ist wohl so eine stromsparfunktion womit er sich selber runter Taktet,wenn die Leistung nicht gebraucht wird.Das kannste meines wissens im Bios ausstellen(Heisst wohl EIST-oder so ähnlich) Lies aber noch mal den Ram aus(oben-Memory),ob er standart läuft.War bei mir auch mal.Da hatt ich statt 400MHz nur 200.

Mist zu Langsam!!!!-Korni war schneller
 
Ja das er runtertaktet um Energie zu sparen wurde ja jetzt 3 mal gesagt.

Dabei handelt es sich um Eist und C1E welche man im Bios ausschalten kann, hat aber keinen Sinn außer man will eine höhere Stromrechnung. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?