Neues Firmwareupdate von Seagate Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Festplattenhersteller Seagate hat erneut ein Firmwareupdate für die Festplatten der 7200.11 Serie herausgebracht. Am 16. Januar 09 wurde ein Update bereit gestellt, welches vermeidlich betroffene Festplatten und Laufwerke von einem Ausfall bewahren sollte, oder schon defekte Laufwerke und Festplatten wieder ins Leben zurück holen sollte. Jedoch kam es hierbei zu einem folgeschweren Fehler. Es wurden auch Laufwerke mit einer neuen Firmware bespielt, welche nicht zu der defekten Serie gehörten und daraufhin nach einem Neustart des Laufwerkes oder der Festplatte nicht mehr erkannt wurden, oder mit einer Kapazität von 0kb angezeigt.

Der Fehler lag hier in einer Überprüfung der Modellnummer, Seriennummer und Firmwareversion. Diese wurde zwar ausgelesen aber nicht richtig zugeordnet. Ein Firmwareupdate für die Festplatten der 7200.11 Serie gibt es auf der Supportseite von Seagate...

Weiterlesen: Neues Firmwareupdate von Seagate
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?