Spiel für 40€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

ich suche ein neues Computerspiel für 40€.

Ich habe so an Crysis gedacht.

Es soll eines der neusten Spiele sein. Ich würde mich freuen,

wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet.

mfG
 
In welche Richtung soll es gehen? Shooter?
Irgentwelche Einschränkungen von USK her?
Gradlinig oder offene Welt?

Würde dir wie schon gesagt GTA4 empfeheln, sollte auf deinem System auch gut laufen.
Mein "Top-Tip" wäre aber Call of Duty 4. Auch wenn es schon was älter ist, Grafik ist immer noch gut und die Story macht Freude. xD Habse schon 3 Mal durchgespielt, selbst wenn die dann langweilig wird, kannste auf'n Multiplayer ausweichen. Da gibt es immer noch genügend Server und das Rängesystem motiviert, weil du dadurch neue Waffen bekommst und Upgrades der Waffen.
 
Nunja USK ist unwichtig.

Vielleicht nicht unbedingt ein shooter.

Ich suche etwas, was ich lange zocken kann.

Und ein Spiel wo die Story gut ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie siehts denn mit der story von crysis aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt ein Shooter und dann suchts du dir Crysis aus und was man lange Spielen kann? :fresse:

Meiner Meinung nach ist die Story von Crysis mittelmäßig, da ist CoD4 die bessere Wahl. Auch wenn bei Storys sehr kurz sind.
Naja zu Crysis, die erste Hälfte des Spiels kämpft man gegen Japaner, die zweite Hälfte gegen Aliens. Macht schon Spaß mit dem NanoSuit, etc. aber insgesamt ist die Grafik das beste was das Spiel zu bieten hat.
 
Ja ich weis auch nicht was ich will xD.

Einfach nur ein geiles Spiel. Habe endlich den High End Rechner und dann kein Spiel. Das doof.

Deswegen suche ich etwas, was Grafikmäßig top ist und lange Spaß macht.
 
Nimm, wenn du ne gute story willst, auf keinen fall crysis. Den zweiten teil, also wo man nur noch gegen aliens kämpf, fand ich dermaßen scheiße.

Also ich würde dir auch zu gta 4 raten.
 
Langes spielen?

Da fällt mir spontan Gothic 3 ein xD

Ist zwar alt, aber hat auf High ne geile Grafik!
Story ist aber auch nicht grade die beste xD


MfG
 
Ich würde dir gleich 2 Titel empfehlen.
Zum einen GTA4 mit einer sehr sehr sehr guten Story mit politischer Satire und zum anderen Crysis/Crysis Warhead mit einer genialen Grafik, wobei die Grafik von GTA4 ja auch sehr gut ist.
Also GTA4 ist eigentlich ein Pflichtkauf meiner Meinung nach, GTA ist Kult und die Grafik/Geschichte ist einfach nur überzeugend und mit deinem System sollte es auch sehr gut laufen.
Crysis würde ich kaufen um es mal in VeryHigh etc spielen zu können denn das konnten net viele bzw. keiner als das Spiel rauskam da die Komponenten einfach noch net dafür geschaffe waren. Jetzt wo die angebrachte Hardware für Crysis draußen ist und die du jetzt auch hast, ist das Spiel ein Augenschmauß.;)
Habe beide spiele schon gespielt und muss sagen; Sie sind TOP!
 
Stalker Shadow of Chernobyl. Die Story ist richtig geil und die atmosphäre ist einfach nur top. Ich musste schon öfter bei dem spiel pause machen, da ich es nicht ausgehalten habe. Auf 1600x1200, dynamische beleuchtung und allem auf high sieht das spiel auch richtig geil aus.
 
Ich denke dann werde ich zu GTA greifen.
Weis einer wie teuer das im Saturn bzw Media Markt ist?
Ich fand GTA San Andreas nach einiger Zeit langweilig.
War fast immer nur das gleiche. Ist hoffe ich bei GTA 4 nicht der Fall.
Aber, wie du schon sagtest homer, würde ich mir auch schon gerne Crysis kaufen.

und mit deinem System sollte es auch sehr gut laufen.

Wird es denn auf volle Grafik laufen?
 
Hmm also ich war ja von gta4 ned so überzeugt.. ist halt immer das selbe aber naja ist wohl geschmackssache.
 
Ich habe GTA IV auf der PS3 seit dem ersten tag. Am anfang ist es geil, aber nach einiger zeit wird es richtig, und ich meine so richtig, langweilig. Ich habe es jetzt schon 2 wochen nicht mehr angefasst, da es einfach nur noch langweilig ist.
 
Erstmal wollte ich mich nochmal bei euch bedanken.

Okay, dann wird wohl GTA eine 2. Wahl sein.
Wies siehts mit Fallout 3 aus?

(Ich habe jetzt 60euro zur Verfügung)
 
Fallout 3 ist in meinen Augen eines der geilsten Spiele, wenn du Oblivion gemocht hast wirst du Fallout 3 lieben.
Du hast halt die Wahl "gut" oder "böse" zu spielen, und ich finde das beide Seiten sehr gut umgesetzt wurden.
Die Welt ist riesig.. leider ist die Hauptquestreihe ein bisschen kurz geworden, macht aber wirklich richtig Laune und kommt auch richtig gut rüber.
Dafür muss man aber sagen das die Nebenquests sehr einfallsreich sind und auch immer wieder Spass machen.

Abgesehen von den Quests gibt es auch so noch viel zu entdecken und mir persöhnlich hat es Spass gemacht die Gebiete zu erkunden und nach Besonderen Waffen zu suchen ( z.B. Lincolns Repetiergewehr und die ganzen Wackelpuppen )

Beim ersten durchspielen hatte ich eine Zeit von knapp 50 Stunden und das ist für die heutigen Verhältnisse echt richtig gut.

Also ich kanns dir nur weiterempfehlen.
 
Danke für deine Informationen.
Ich habe die ersten beiden Teile nicht gespielt. Ist das ein Problem?

Wie siehts denn mit FarCry2 aus?
Ich habe es gestern im Media Markt Prospekt gelesen.
 
@seluso

Danke für den Link.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich will nicht noch einmal Geld für ein Spiel ausgeben, dass ich eh nicht spiele.

Kann man nicht so eine Abstimmung machen? Habe sowas schon in anderen Theards gesehen. Ich schwanke zwischen FarCry2, Fallout3, Crysis (Warhead) und GTA4.
 
also von Far Cry 2 würd ich eher die Finger lassen. Habs bei nem Kumpel angespielt und hatte nach 30 Minuten absolut keinen Bock mehr drauf. Dann lieber Crysis. Ich find die Umfrage geil, du wolltest lieber keinen Shooter und jetzt sind da nur Shooter^^ (Bei GTA und Fallout kann man sich streiten aber ich sag jetzt mal das sind Shooter^^)
Ich hab für Crysis und GTA gestimmt, da ich Crysis richtig geil fand, da man da zum Großteil nicht gegen Aliens kämpft und die Story im Vergleich zum "Nachfolger" besser ist.
GTA läuft zwar seid dem neuen Patch nicht mehr bei mir :(, und auch wenns sich bei mir jede Stunde aufgehängt hat ist es mein absolutes Lieblingsspiel ;) Allerdings wenn die SA gelangweilt hat, würde ich eher abraten. Es kommt natürlich drauf an warum es dich gelangweilt hat. Wegen der Story? Das ewige rumfahren? Die Bandenkriege?
 
Ja ich weis, ist schon bisschen komisch. Aber mittlerweile habe ich Lust auf einen Shotter.
Naja GTA SA hat mich schon gelangweilt. Ich fand die Missionen zu eintönig.
Wie lange spielt man denn so Crysis? Also wie lange dauert die Story?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?