System schmiert ab...durch Graka???

New member
Hallo,

Ich habe seit gestern meine alte 7300gs durch eine 9600gt von Gainward ausgetauscht.Alles funktioniert prima auser wenn ich mit Opera ins Internet gehen will dann schmiert mein System nach unbestimmter Zeit immer ma ab.Das passiert aber nur wenn ich was mit Opera mache.Selbst wenn ich Spiele spiele und nebenbei ICQ und Skype anhabe und über Skype noch telefoniere ist alles normal nur wenn ich dann den Opera öffne hängt sich alles auf und ich muss Reseten.Kann mir bitte jemand helfen was ich tuhn kann oder was der Fehler an der Sache ist.Achso ja immer wenn der PC wider hochgefahren ist nach dem Reseten gibt er mir einen Problembericht und sagt irgentne Datei von Windows würde nicht richtig Funktionieren.Ich bitte dringends um Hilfe.Danke im Vorraus.

Mfg.Beachboy


[EDIT]

Ich nehme alles zurück er hat sich eben grade auch mal einfach so aufgehangen.Ich wollte in Systemsteuerung>Software und Opera mal Deinstallieren und dann wieder neu installieren aber da musste er sich wieder aufhängen.Achso ja wenn er sich dann immer aufhängt macht es imemr so ein BIB also unten ausn Gehäuse raus wies es auch beim straten macht also das kommt immer wenn ich klicken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post doch mal dein System vielleicht ist was an der Hardware futsch. Ich kenne das böse Geräusch von meinem vorletzen Mainboard das kaputt war
Andererseits wärs möglich das du aus versehen was am Windows gemacht hattest oder die Opera datein irgentwie sehr tiefgreifend beschädigt sind
Sind so ein paar Einfälle
 
Die Hardware wirds vermutlich nicht sein, da ja nur und ausschließlich Opera zickt (bei mir läufts super:)), ich kann eigentlich nur empfehlen Opera zu deinstallieren und vielleicht eine ältere Version zu installieren.
 
Hi, wie sieht es denn bei dir mit den Temperaturen aus? Und poste am besten mal den Fehler. "Irgendeine Datei" hilft nicht wiiirklich weiter. :)
Hattest du sonst schonmal Probleme mit hakenden Programmen, unerklärlichen Crashs und derlei? Welches Betriebssystem nutzt du und wieviel RAM hast du verbaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?