Systemuhr zurückgesetzt - Vista will Echtheitsprüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,

Musste vorhin ein Bios Reset Durchführen.. somit wurde dann auch die Systemuhr zurückgesetzt!

Hab aber nich dran gedacht und hab einfach hochgefahren.. beim starten wollte vista plötzlich aktiviert werden :wtf:

Hab dann auf später durchführen geklickt....

Jetz steht unten rechts "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"

Wird das OS jetz in 30 Tagen unbrauchbar?

Das Windows is ne Dell OEM Version, hab ich von einem Kumpel bekommen! DVD hab ich nicht mehr.....
 
Danke für die hilfe -.-

Ich habs orginal, aber nur Home Basic! Hab mir halt Ultimate vom Kumpel ausgeliehen und isntalliert, was is daran so schlimm? tze.....

Das komisch ist doch das dieses WIndows nie aktiviert werden musste.. ja, noch nichtmal ein Key dabei war! Er hat auch kein Key! ALso was soll das? Wieso will das plötzlich aktiviert werden?
 
Kauft euch Windows original, dann habt ihr diese Probleme nicht. Vom Kumpel ausgeliehen ist nichts anderes als keine Lizenz und damit illegal.
Und für Tipps rund um Raubkopien steht dieses Forum hier NICHT zur Verfügung.


closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?