Sudeki

Active member
Als ich vor ein paar Wochen im Combi herumgeschländert bin, ist mir das game Sudeki ins Auge gefallen, da mir ein Kollege positiv darüber berichtet hat.
Und bei einem Preis von 10 Euro konnt ich es nicht einfach so da stehen lassen.

Ich finde es von dem Gameplay sehr schön, es ist einfach zu bedienen und man sommt sehr schnell in stimmung zu spielen.

Jedoch finde ich es für einsteiger sehr schwer, da man es zu Anfang mit vielen gegnern zu tun bekommt und ohne genug Heiltränke im Gepäck wenig chancen hat.
Ich bin leider aus Zeitgründen noch nicht allzuweit im Spiel gekommen.

Hat es jemand von euch schon gespielt und kann was darüber berichten?

Screenshot :

MfG Erazor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?