Sansa e250 geht nichtmehr

New member
hallo

hab da mal eine Frage seit paar tagen ging mein sansa e250 nichtmehr hatte sich beim starten immer gleich aufgehängt dann hab ich ihn im recovery mode gestartet und angeblich neue firmware aufgespielt nur ka jetzt geht garnix mehr komm netmehr in den recovery mode der Player startet aber nur der ringe wird blau mehr net es steht nix im Display nix geht vllt weiß einer von euch Rat wär super.
 
1) Punkte am ende der sätze wären toll! bzw: nicht SO schlecht lesbar schreiben, da klicken die meistem schon wieder weg.
2) Für was gibt es hier eigentlich einen "sticky-"thread, der sich mit den Sansa-Geräten auseinandersetzt?

3)
und angeblich neue firmware aufgespielt nur ka jetzt geht garnix mehr komm netmehr in den recovery mode der Player startet aber nur der ringe wird blau
Was für eine Datei hast du auf den Sansa gespielt? Link?

edit:
so, nach deiner PM hast du eine Datei aus diesem Verzeichnis auf den Sansa gespielt?
Welche davon? Nur "E"-Versionen sind für Player benutzbar, die in Europa verkauft werden.
Wie alt ist dein Player? Wenn er neu innerhalb des letzen Jahres gekauft wurde ist es wahrscheinlich ein Gerät der V2-Reihe, die natürlich auch nur V2-Firmware verträgt. Schreib an deinen Händler und bitte um Umtausch wiel der Player kaputt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?