NVidia gibt neuen Grafiktreiber frei Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Grafikkartenriese NVidia hat seinen neuen Treiber zum Download freigegeben. Es ist die Version 181.22. Bei der neuen Version handelt es sich um einen WHQL-zertifizierten Treiber, welcher für alle Grafikkarten ab der Geforce 6 Reihe geeignet ist. Wenn man im Besitz einer Grafikkarte der Serie 8 (oder höher) ist, und diese über mindestens 256MB RAM verfügt, wird automatisch die PhysX Systemsoftware Version Version 9.09.0010 mit installiert.

NVIDIA_image_01.jpg


Als neue Grafikkarten werden nun die neue Geforce GTX 285 nebst 295 supported. Weiter wurde der SLI Betrieb mit SLI-zertifizierten Mainboards und Grafikkarten auf Intel X58 Mainboards freigegeben / überarbeitet. Ebenso arbeitet der 181.22 mit...

Nvidia Geforce 181.22 Treiber download

Weiterlesen: NVidia gibt neuen Grafiktreiber frei
 
So, habe ihn getestet. Er läuft auf meiner 9600GT sehr stabil. Die installation war auch recht einfach.

CoD 5 läuft etwas besser. In Battlefield 2 hab ich 20 FPS mehr jetzt.

Also: Es ist ein sehr empfehlenswerter Treiber.
 
Na, gibt es mehr zu berichten? Hat noch jemand getestet? Hab nur eine Onboard 8400M GS Karte, da lohnt sich der Spaß nicht :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?