Wakü sinnvollezusammenstellung

New member
Hi Leute

Ich war schonmal hier und wollte eine zusammenstellung für einen PC haben weil ich ja nicht so der pro war ;) naja einer von euch hat mir empfohlen das ich einen middi high-end pc kaufen soll und keinen i7 highend megamachine da ich ja nicht weis was in 3 jahren ist. ich kam dan zu vernumpft und kaufte mir einen für 1200Euro anstat 2200 Euro ;)

Nun ich wollte mal anfangen meinen q9550 zu übertakten und leiser machen da er ziemlich laut ist ...owohl es eig leise fan`s sein sollten .. naja XD der Haupt Gründ sind wegem übertakten der Lautstärke und wege Style ;) sind glaub ich auch die einzigen :p

also was ich will ist eine gute Wakü die soviel wie möglich von sich zeigt das heist Plexi plexi plexi :)

Meins system :

Mainboard: Asus P5e ws Pro
CPU: Q9550 ( 2,8 GHz)
Graka: EVGA GeForce GTX 260

das sind die Teile die ich Kühlen wollte das Mainboard da möchte ich auch noch south/northB. kühlen und chipsatz und hald alles was da heiss wird XD

die Pumpe sollte eine 12 V sein wen das reicht ... und vieleicht eine wo ich am PC die Leistung auslesen kan oder so wie die Aquastrem (oder wie die heisst)

danke


ach ja wie schon gesagt keine ahnung was sinnvoll ist XD

ach ja und es sollte von einer sieser shops sein ( bin aus Liechtenstein:p)



 
Was für ein Gehäuse hast du?


:fresse: sry des is ja auch wichtig ein CM 690


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:fresse: sry des is ja auch wichtig ein CM 690


öhm jaaa ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ja also ich hab zwischen MB und dem CM 690 Deckel ca 4-5 cm platz da würde doch ein 20 radi blackstealth (ka wimans schreibt^^ )rein gehn nicht ?
 
Hab mal in Shops geschaut. Ein wirklich gutes Angebot haben die allerdings nicht.
Muss es unbedingt einer dieser Shops sein? Falls ja, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
also deine shops da sind doof ^^
bestell lieber bei aquatuning.ch dauert vieleicht etwas länger aber dann haste auch alles und vorallem gute marken ^^.



mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?