Heroes Of Might and Magic 5

Administrator
Hallo Leute,

habe auch in der PCPowerplay neue Bilder von Heroes of Might and Magic 5 gesehen. Ist echt der hammer.Der dritet sowie 4te Teil von HoM&M war ja geil, aber 5te hat dazu noch übertriebene Grafik.

Ich hoffe der Spielspaß kommt annährend an den, von dem dritten Teil ran.

Bilder & Screenshots:


Der Hammer, oder?

Compiler
 
Ich nehme schon an, das der Spielspaß rankommen wird, da dieser sich in teil 1-4 auch nciht soviel getan hat, ich hoffe nur, das die schwierigkeit wieder bischen angezogen wird ^^

ansosnten, man ist gespannt und freut sich jetzt schon ;)

solong
 
Hmm, sieht sehr merkwürdig, aber auch interesant aus...
Villeicht sollte ich die Vorgänger auch mal spielen.

MfG Erazor.
 
Erazor schrieb:
Hmm, sieht sehr merkwürdig, aber auch interesant aus...
Villeicht sollte ich die Vorgänger auch mal spielen.

MfG Erazor.

Ich empfehle dir Heroes of Might and Magic 3, der ist vom Spielspaß und Spielatmosphäre der beste Teil.


Compiler
 
ich empfehl hier einfach mal 4, weil e szume rsten mal zocken der HoMM reihe am einfachsten ist...

wenns schwerer werden soll, greif zu 2 ^^

solong
 
Na, ich werd einfach mal mit dem ersten teil anfangen :)
wird schon nicht so schwer sein und zudem hab ich bald wieder etwas mehr zeit.

MfG Erazor.
 
Heroes of Might and Magic 5 ist der hammer, sehr geiles Spiel.
Geile Grafik mit viel SPielspaß verknüpft. Habe es durchgehend 6 Stunden gespielt und es macht süchtig :)

Lohtn sich auf alle Fälle mal anzuspielen, wem der dritte Teil gefallen hat.


Compiler
 
hängen die einzelnen Teile denn storytechnisch zusammen, so das ihr sagt, dass man die vorgänger gespielt haben muss?
Oder wie darf ich mir das vorstellen?

MfG Erazor.

(Irgendwie ist die HOMAM serie so an mir vorbeigelaufen...)
 
Der neue Teil ist ein eigenständiger und hängt nicht mit den alten zusammen. Es ist ne komplett neue Story. Hab bei einem ruend gespielt, ist wiklich gut.
 
find das game eigentlich im groß4n und ganzen gar nicht so bad!

der 2te teil ist zwar besser aber für so ein spiel kann es sich schon sehen lassen!

ich habs selber hier liegen, aber ich spiels nicht mehr da ich so ne art bug habe!

bug: wenn ich einen hero bau is der immer die art standart hero von dem volk (zb nekromant) UND wenn ich dann noch einen hero bau sieht der genau gleich aus!

habt ihr auch den bug? wenn ihr ihn nicht habt und ihr wisst wie man ihn lösen kann dann pls helft mir !

Fazit: buggy game aber sonst nicht schlecht :deal:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?