GTA 4 Xbox360 Spielstand veraltet

Super-Moderator
Habe das Spiel ja schon seit Release, und hatte schon eine Spielzeit von über 28 Stunden. Da ich nur ISDN habe, ist meine xbox nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden also auch selten mit xbox live. Das letzte Mal war beim großen Update der Xbox Software.

Jetzt wollte ich vor paar Tagen wieder online testen, und habe die xbox ans Netz angeschlossen, hab micht mit xbox live verbunden und GTA 4 gestartet. Was war? Der Spielstand hatte nur noch knappe 17 Stunden Spielzeit und bin in der Story auch weit hinten dran als da wo ich war.

Das würde mich nicht so wundern wenn ich nach dem großen Update von Microsoft nicht gespielt hätte. Aber ich habe danach schonmal gespielt. Auch online.

Kurz erklärt:
gespielt -> update -> gespielt (ohne xbox live) -> gespielt (mit xbox live) -> gespielt (ohne xbox live) -> gespielt mit xbox live Spielstand weg...

Und ja ich habe das richtige Profil genommen, da kein anderes Profil jemals GTA 4 gespielt hat.
 
ich hatte das gleiche problem das geht so du gehst ins menu und dann auf spiel laden dann wähle ein spielstand bei mir war es spielstand 12 das ist der wo er immer automatisch nach missionen startet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?