Welcher Socket ist richtig?

New member
Hallo
Ich habe mir gerade diese Ram gekauft Auf welchen platz müssen die auch DimmA1-DimmA2 oder auf DimmA1-DimmB1?
Ist die Spannung auch richtig.
Enhanced Performance Profile: Profil Name Highest Frequency (CR=1T) Optimales Leistungsprofil Ja Speichergeschwindigkeit DDR2-800 (400 MHz) Spannung 2.0 V Speicher Timings 5-4-4-15 (CL-RCD-RP-RAS) Command Rate (CR) 2T

2x2048MB Kit OCZ SLI Ready Edition 800MHz CL5

Das Motherboard ist in Asus P5N-E SLI.

danke für eure antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs schon gfunden
 
Also ich hatte IMHO schon ein Boead ABIT IP 35-e (oder war es ein MSI 650i), da musste man für Dual Channel immer einen bunten und einen schwarzen nehmen. Guck doch mal ins Handbuch oder die Beschreibung im Internet auf der Site des Herstellers.
 
Auch wenn der Thread schon ne Woche alt ist:
Dual Channel bringts nur, wenn man sehr große Datein im RAM ablegen möchte!
Bei Spielen zB hat man viele kleine Datein, da ist sogar die unganged Mode schneller (also kein Dual Channel).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?