TV Karte PCI

New member
Ich wohne im Studentenwohnheim und wir bekommen TV aus der Dose :) Wohl analog.

Ich suche eige gute und günstige TV Karte (PCI) - wichtig ist mir, dass eine gute Fernbedienung dabei ist mit Empfängen. Zudem würde ich es gerne so haben, dass sich der PC per Fernbedienung ganz herunterfahren lässt - da ich aus dem Bett Fern schaue :)
 
Das mit dem herunterfahren weiss ich nich genau.. ansonsten passt die Terratec Cinergy HT PCI ziemlich gut :)
 
Ich hatte mal eine (andere) Cinergy im System.
Zumindest was die Fernbedienung und ihre Software angeht, dürften kaum Unterschiede feststellbar sein.
System herunterfahren war per Fernbedienung kein Problem. Winamp ließ sich damit auch gut "fernsteuern".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?