NeuerPC=Neuer Monitor

Active member
Hallo!
Ich hab mir vor kurzen einen neuen Pc gebaut.Da ich die Spiele nun ordentlich zocken kann,nervt mich meine 17" Röhre ungemein.Ich hab mich mal umgeschaut und da ist mir dieser

in's Auge gestochen.Nun möchte ich mal eure Meinung hören.Der preis ist für mich sehr interresant.Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat-bin für alles offen.Ich hätte gern mind.20-21",kosten soll er sowenig wie möglich.Bis 150,-würd ich noch mitgehen.Muss aber nicht sein in Zeiten der Rezession.
Danke schon mal.
 
Ich stelle meinen LG1952TQ am Sonntag bei ebay rein und kaufe mir warscheinlich diesen ,vielleicht ist auch der für dich interessant.
 
Danke für den Vorschlag.Von den werten her liegen ja welten dazwischen.Ich muss zugeben ich hab nur den Preis gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?