Benutzerliste für Windows XP?

Member
Hey mein Leute !

ICh habe schon gegoogelt (evtl. mit den falschen Begriffen^^).
Mein Problem ist folgendes :

Ich habe die gute alte "ctfmon" mehr als einmal im Systemstart gefunden. Allerdings jedesmal mit einem anderen HK_CU:Run(User S-1-5-21...) etc...
Und dann noch 3 mal mit anderen nummern hinter der 5. Nun gehe ich davon aus, dass dies verschiedenen Usern zugeordnet ist...right?

Meine frage :Kann ich mir unter XP ALLE angemeldeten Benutzer anzeigen lassen?Gerne auch die,die angemeldet waren...ich mein...ich will wissen, ob da jemand schnüffelt...

Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte

Solong Unreal
 
???

Also du hast mehrere Benutzerkonten auf dem PC gespeichert, und willst wissen welche alle gerade angemeldet sind?

Meistens nur eines mit dem du dich eingeloggt hast.
Oder du hast Start -> Benutzer wechseln gemacht ohne dich abzumelden.

Oder ich hab was ganz falsch verstanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?