Wie kann ich meine Fps hoch schrauben?

New member
Gutenabend :)

Ich wollte mal nachfragen wie das geht mit den fps hochschrauben ?

Ich würd auch gern wieder 100 haben .
Ich spiele zuzeit mit Durchschnitt 50 - 60 .

Also Informationen :
Vista
4 Gb Speicher
2.5 Ghz
Service Pack 1 drauf
NVIDIA GEforce 9500 Gs

Ich würde mich über Hilfe freun bei icq 367713408 :) ...
:bigok:Oder bei mehr Infos mich anschreiben in icq :) DAnke @ all
 
Viel kannst du da nicht machen.
Grafikeinstellungen runterschrauben oder in der Nvidia Systemsteuerung Vertikale Synchronisierung ausstellen.
Sonst nur noch neue Grafikkarte kaufen.
 
Kann man da echt nichts machen hab schon geschaut aber die fps bleiben wie die sind bie 800 * 600 da kann ich die auch hoch lassen ^^... xD hmm ... ich versuch das mal mit der Vertikale Synchronisierung ^^ schreib später ob es geklappt hat troßdem danke
 
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @2.50 GHz stehen 4 stück unter einander


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alles klar :) hab wieder 100 fps :p danke @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch egal ob man 50-60 Fps hat oder 100. Das menschliche Auge erkennt sowiso nicht mehr als 30 Bilder in der Sekunde.
 
ja...

an alex...

bei games spielt das naemlich eine riesenrolle..bei filme eher weniger, weil sie das sogenannte motion blur(verwischeffekt) verwenden, dadurch wird sozusagen das auge verarscht. deswegen wirkt es bei 30fps flüssig in filmen. doch bei games ist das nicht der fall, und besonders bei cs 1.6 sind 100fps einfach notwendig...denn bei 30fps zieht sich das crosshair viel zu langsam zusammen, das heisst die schüsse werden danach viel ungenauer...und glaub mir, ich merk den unterschied von 60fps und 100fps ziemlich...
 
mit 30 frames kann man garnicht gut cs/s zocken.....das laagt viel zu doll,und wie mein vorredner schon sagte das crosshair zieht sich zu langsam ein.....mit 30 frames fang ich garnicht erst an zu zocken!!!.....immer dieses gelaber von wegen das menschliche auge erkennt nur 30 bilder pro sekunde,jeder der länger cs spielt weiß das man es mit 30 frames vergessen kann,und n unterschied zwischen 60 und 100 frames gibt es jawohl.....100 frames wirken halt smoother!!
 
Aber euch ist schon klar, das die FPS auf die Bildwiederholfrequenz des Bildschrims beschränkt ist oder???

Dann komme ich bei nem TFT auf Max 75 FPS die Bilder die man dann mehr hat, werden dann eh als Halbbilder überlagert.Außerdem liefert ein TFT nur dann ein neues Bild an die entsprechenden Bereiche wenn sich da auch was verändert, steht man also auf der Stellle und ballert, verändert sich nur der crosshair ausschnitt und nix anders...
 
ja das stimmt allerdings...komischerweise schafft mein l227wt-pf 100hz

evtl ist es ja auch nur ein bug, aber da steht 100hz ^^

aber wie gesagt, das crosshair zieht sich trotzdem längsemer zusammen, was für einen erfahrenen csler ne menge ausmachen kann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?