Der *CoD4-PCMasters-Hamachi-Server* Thread

Moderator
So, weil mich ständig irgendwelche Leute (nicht-Forumler) per ICQ usw. mit Fragen überschwemmen:
Der Server ist seit ner längeren Zeit schon inaktiv, das fragen könnt ihr euch sparen.


Wie im CoD4 Sammerlthread besprochen, habe ich jetzt mal nen hamacho Server für CoD4 eingerichtet. Alle die Lust haben mal in einer "privateren" Runde zu zocken, sind herzlich eingeladen. Man kann ja auch dazu ne skype-Konferenz starten oder sowas. Das Spielen erfolgt einfach zum Spaß und ohne jegliche Verpflichtungen. Wer vorerst für längere Zeit nicht mehr will, soll das Netzwerk bitte auch wieder verlassen, da die Zahl auf 16 begrenzt ist.

Servername: PCMasters@CoD4
Passwort: gibts per ICQ/MSN oder PNCoD4 Version: 1.7
Feste Zeitpunkte gibt es noch nicht, dass würde ich dann demnach richten, wann viele Leute in hamachi eingeloggt sind, deshalb soll mir doch bitte jeder, der joinen will seine icq, MSN, oder Skype Namen schicken (meine Namen stehen ja hier oben dran), damit ich mal fragen kann ob ihr grade Lust habt oder ihr mich fragen könnt ;)
Auf dem Server sind dann hoffentlich vor allem die PCMasters Leute und ich denke ihr werdet mit verzeihen wenn ich noch ein paar Kumpel mitbringe ;)

Für den, der sich mit hamachi nicht auskennt, habe ich hier ein simple Anleitung:
-Hamachi Version 1.0.1.5 laden und installieren (Meistens geht es wirklich nur mit der Version, wer zu faul zum suchen ist, dem kann ich die Version auch per icq schicken)
-Dann entsprechend den Account anlegen
-dann unten rechts das linkere Symbol anklicken und auf Netzwerk beitreten gehen und die Daten von oben eintragen, nun ist hamachi schon fertig konfiguriert

-Im CoD4 Multiplayer-Part auf Spiel beitreten klicken
-Dann oben den Filter auf Lokal stellen und schon solltet ihr den Server sehen (PCMasters_CoD4).
-Falls nicht aus hamachi meine dortige IP kopieren (Rechtsklick -> Adresse kopieren) und in CoD4 mit ^ die Konsole öffnen und "connect [hier die IP-Adresse, ohne die Klammern]" eingeben.

Da wir ohne Punkbuster spielen bitte ich mein Vertrauen diesseits nicht zu mussbrauche. Falls doch jemand cheatet ist wohl klar was passiert....

Nun hoffe ich, dass einige Leute soviel Lust auf eine (oder auch mehrere) Runden CoD4 haben, wie Seluso und Ich. Gerne können wir auch mal nen festen Zeitpunkt ausmachen, an dem möglichst alle kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei. Liste mal die auf, die sich im CoD 4 Thread schon gemeldet haben:

  • bambusa
  • seluso
  • alfaM
  • z3us
  • siku92

Meine Kontaktdaten:
Skype: seluso92 | MSN: [email protected] | ICQ: 217-488-486 | CoD4 InGame: Lukas
 
Könnten sich diejenigen bitte mal bei mir melden und dem Netzwerk beitreten? Sonst wird das mit dem zocken schwierig....... ;)
 
Hmm jo mitm melden wirds schwer da ich eigentlich nicht diese chat programme benutze aber den server joine ich grad mal
 
Warum nicht "richtige" Dedizierte Server?? Da hat man doch voll den schlechten Ping gibt ja auch Passwortgeschützte COD4 Server?!

PS: Ich würde wohl auch mal mitmachen ;)
 
Es hat schon einen Grund warum nur hamachi, ist doch auch kein roßer Umstand und laggen tuts echt nicht so oft......

Schreibst du mir dann noch über hamachi deine icq nummer oder so?

@alfaM: geht natürlich auch ohne, aber vielleicht könntest du dir ja mal skype überlegen, ne skype-konferenz während dem zocken macht schon Spaß
 
So, gestern wars finde ich wieder ziemlich cool, nur schade ist es, dass meist nur kurzzeitig mehr als 3 Leute online sind.......
Deshalb wären 1. vielleicht mehr Leute nicht schlecht ;)
und 2. könnten wir ja mal schauen ob wir demnächst mal nen Termin finden, wo alle mal 2 Stunden oder länger können.
Am Wochenende ists bei mir zumindest Abends eher schlecht, da sich bei uns oft spontan noch etwas ergibt, wo wir hingehen........ also am Wochenende eher Nachmittags. Ansonsten gerne auch unter der Woche Abends, außer Dienstags geht das bei mir in der Regel, wie siehts bei auch asu?
 
Kleine Frage: Habt ihr was dagegen wenn man mit nem Cod4 zockt was mit nem Crack läuft?

Cheaten tu ich nicht .

Wär schon dabei aber erst in 2 Wochen ca. Weil dann meine Grakas wieder da sind :(
 
Da unser Netzwerk inzwischen schon voll ist, aber einige unbekannte drauf sind mach ich hier mal ne Liste auf, von denen die "legitim" drauf sind. Wer vergessen wurde bitte melden, die anderen schmeiße ich demnächst mal runter...... Das Passwort gibts demnächst auch nur noch per ICQ/MSN oder PN von mir. Also:

-Raphis-PC = Kumpel von mir
-iLucas = Ist der im Forum? war im Chat auf jeden Fall ganz nett^^
-raibadatschi = noch ein Kumpel
-marcello etc. = alfaM
-fnhoch2 = fnhoch2 ;)
-siku92 = siku
-Adriano = Adriano
-Chris = ???
-rene = ???
-babyface = ???
-Blue-Angel = ???
-Seluso = Seluso^^
-King Zoo = ???
-Henrik = ???

Wie siehts denn jetzt bei euch mit nem kleinen "Treffen" aus, also mit den Zeiten?
 
Bin dann auch dabei, sobald bambusa mir das PW schickt.
Name : Markus

ICQ 496226615

Noch ne Frage:
Wenn ich ne Leitung von nur 380k/Bits hab, kann ich damit spielen ?

Hätte jezt Zeit.
Montags, Mittwochs und Freitag abend ists schelcht, ansonsten bin ich fast immer frei
 
Super, freu mich drauf.
Mit der Leitung musst dus einfach ausprobieren. Manchmal laggts halt auch von dem aus, der den Server offen hat usw. Ist ne Wissenschaft für sich ;)
 
Tät auch mal joinen wenn keiner was dagegen hat.
Was spielt ihr für einen Mod? Normal oder was spezielles?

Ich würde euch auch alle recht herzlich mal auf unseren Server (siehe Sig) einladen. Läuft im Schnitt mit Ping 40-50, keine Lags. Unter der Woche ist ab 20.00 auch fast immer jemand drauf.

mfg
 
Unser Server stand lange Zeit bei mir und war über Hamachi zu erreichen, aber mittlerweile nutzen wir einen Root-Server.

Unser Netzwerk könnt ihr bei Interesse aber gerne joinen, einfach mal ne PN.

mfg
 
Ich war (bin) die letzten Tage scheiß krank gewesen, ich hab nur gepennt. Aber inziwschen gehts langsam wieder........ adde mich mal bei icq, dann können wir demnächst mal zocken 496053157
 
So bin jez auch dabei und mach ein bisl Werbung damit der Server mal überquillt.
Viel Spaß euch noch und danke bambusa!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?