PC schließt andauernd Winamp und Zonealarm

New member
[System: WinXP, aktuellster Stand]
Das trat vorher noch nie auf:

Eben gerade kam heute zum zweiten Mal, dass Winamp einen Fehler verursahct hat und beendet werden muss. Kurz danach hat der True Vector Monitor von ZoneAlarm einen Fehler verursacht.
Dann, das war das erste Mal, kam ein ganz schneller Bluescreen mit viel Text und es wurde rebootet.

Ereignisanzeige für 'Anwendung' sagt was von:
Fehler: Kategorie 102 und Ereignis 1003

Dann habe ich noch das, was an Microsoft gesendet werden sollte:
BCCode : 1000000a BCP1 : 000003A0 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
BCP4 : 804EF76B OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

Nebenbei lief noch Vuze.
Ich habe auch noch eine Minidump Datei, kann ich damit denn was anfangen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Inzwischen habe ich versucht das Debugging Tool zu installieren, am Ende der Installation kam wieder ein Bluescreen und Reboot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen
>>Einstellungen >> Automatisch Neustart durchführen deaktivieren (Häkchen entfernen)

So verhinderst du schonmal dass der PC bei einem Bluescreen neustartet und kannst uns sagen was in dem Bluescreen so drin steht. dann können wir dir weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?