9800GTX mit Midi Tower

New member
Hallo,

Ich hätte eine dringende Frage:
Passt eine Nvidia Geforce 9800GTX in einen Midi Tower? (Ja, ich weiß das sie ~28cm lang ist)
Folgenden Midi Tower hätte ich genommen: Gigabyte iSolo230
Link zum Gehäuse:

Leider ist es nirgends ersichtlich welche Grafikkarten hinein passen.

Danke im Voraus!

lg.

Privaz
 
Ich denke schon das sie Passen wird.
Zu Not kannst du ja den Festplattenkäfig rausnehmen,ich würde aber eher vom Gigabyte Gehäuse abraten da die Frontanschlußbelegung nicht gerade die einfachste ist. Mann muß überbrücken bzw. einen Pin doppelt belegen.
 
Wenn ich jedoch den Käfig entferne, wo geb ich dann die HDD hin :eek:
Hat jemand das Teil und weiß den Abstand zwischen Käfig und Slot Blechs (eventuell in cm^^)

danke.
 
Also bei mir musste ich auch den Käfig für meine GTX260 entfernen,hatte aber noch einen HDD einschub unter den Laufwerksschächten.
 
Da sollte die 9800GTX locker reinpassen, da es eine tiefe von 44cm, und der käfig wird kaum länger als 17 cm sein, denke ich mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?