Externen LCD-Monitor mit Laptop verbinden

New member
Hi,

ich habe folgendes Hardware-Problem:

Ich verwende ein älteres IBM ThinkPad (R50e), mit dem ich gerne mit einem externen LCD-Monitor arbeiten würde. Dafür habe ich den Monitor (Fujitsu Siemens Scenicview A19-3A) mit einem DVI - VGA/SVGA/XVGA Monitor-Adapter an den externen Monitor/Beamer-Anschluss des Laptops angeschlossen.

Danach habe ich die Anzeige mit der ThinkPad-typischen Fn-F7-Tastenkombination auf "LCD & external (CRT) monitor" umgestellt, doch der externe Monitor empfängt/erkennt kein Signal, auch nicht beim Neustart des Systems. Ich habe dann die Monitor-Treiber von Fujitsu runtergeladen und auf dem Laptop installiert, aber auch das hat nicht geholfen.

Bin für jeden Hinweis und Ratschlag dazu, wie ich den externen Monitor zum kooperieren mit dem Laptop bringen kann, sehr dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?