Suche gute Software zum synchronisieren!

New member
Finde die Idee der Synchronisierung von Outlookdaten ziemlich spannend, soll ja wohl auch möglich sein, E-Mailordner (also Posteingang und so etwas) auf mehreren Rechnern zu synchronisieren. Uns würde das eine Menge Admin-Probleme ersparen, Bewerberverwaltung und so...aber funktioniert das wirklich? Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?
 
Datenaustausch

Hey,

habe nur gute Erfahrungen mit Syncing.net gemacht!
Installation geht schnell und ist selbsterklärend. Danach nur noch Netzwerk einrichten und deinen PC und das NB darin einbinden und schon wird live übers Internet synchronisiert. Das Programm erleichtert wirklich einiges.

Kannst es auch erstmal testen und schaun obs was für dich ist.


Download unter:
[FONT=&quot]

Gruß
MoD

[/FONT]
 
Danke, habe die Software (syncing.net) mal getestet, auch ein Bekannter hatte schon davon berichtet.

Funktioniert prima: Installation und Netzwerke einrichten --->total simpel, danach wird sofort 1zu1 synchronisiert. Mails, Kalender, Kontakte, alles. Kann man nur empfehlen, vorallem wenn man viel unterwegs ist und Laptop eher als Zweitrechner dient. Prima Sache!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?