Ist meine HDD kurz vor dem sterben?

Banned
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem mal HD-Tune runtergeladen. Dann bin ich auf "Health" gegangen. Da kam der kleine schock. Bedeutet diese gelbe umrandung etwas schlimmes?
Hier mal ein bild von der ganzen sache:


Sorry das ich es nur in 1024*768 gemacht habe, aber sonst wäre mein hintergrundbild zu klein gewesen^^
 
HD Tune markiert die Zeilen bei denen die differenz zwischen den werten und den Threshold sehr gerung ist.sinken die Werte unter das Threshold bedeutet das in der Regel dass deine Festplatte vll bald den Geist auf gibt^^
Noch ist es kein Grund zur Panik jedoch solltest du die Platte ab und an testen um zu sehen ob der aktuelle Wert stabiel ist.
mfg chock49
 
Kannst ja sicherheitshalber ma die ganze Platte platt machen.
Benutz dazu einfach ma das Programm hier:
Das downloadest du als .iso brennst es mit dem beiliegenden Programm auf ne Cd. Bootest von der erstellen cd und löschst damit die ganze Platte. (Sicher deine Daten auf ner externen Hdd)^^

Aber eigentlich sollte ne festplatte nicht so einfach flöten gehn^^

Gruß Alex
 
Danke für die antworten. Backup kann ich nicht machen, da ich 1) keine externe festplatte habe und 2) ist meine 250GB HDD fast voll.

Aufjedenfall bin ich beruhigt, dass ich mir keine sorgen machen brauche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?