Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eure erfarungen zur Be Quiet! BQT E6 Serie

  1. #1
    Milan Schaut sich um
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Eure Erfarungen zur Be Quiet! BQT E6 Serie


    Mich würde mal interessieren ob die Teile fehlerllos bei euch laufen, wenn ja wie lange schon und ob die allgemein empfehlenswert sind. Die E5 serie soll ja sehr fehlerhaft gewesen sein, kann ich mir bei der E6 serie sicher sein das mein Zimmer stehen bleibt? Wie sind eure Erfahrungen und die eures Umfelds?
    Geändert von Milan (21.01.2009 um 18:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Kreutzer
    Kreutzer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    330
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe das be quiet 600W straight power (ca. 3Monate). Läuft bis jetzt ganz gut, nur leider hat es einen kleinen Defekt. Es macht zirpende Geräusche bei Vollast. Wie gesagt es ist ein Defekt, bin nur zu faul es umszutauschen.

    Also wenn du die E6 Serie kaufst, hast du im 1. Jahr Vorortaustauschservice. Das heißt, du rufst da an und bekommst 48h später ein neues, falls deins defekt ist.

    Anonsten noch, sie sind sehr leise und haben ordentlich Power.
    Dein Zimmer wird mit Sicherheit stehen bleiben und dein PC natürlich auch!

    Also ich kanns nur empfehlen, allein schon wegen den Service!

  3. #3
    Avatar von terrorhai
    terrorhai Oberwasserkühler
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.515
    Danksagungen
    50

    Standard

    Oh mein Gott.....wie kann man ein defektes Netzteil im Rechner behalten?
    Sowas versteh ich einfach nicht....
    Zirpende Geräusche sind ab und zu normal, hat irgendwas mit den Bauteilen des NT's zu tun.

  4. #4
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Hab ich auch gehabt bis es kaputt gegangen ist, es hatt keinen Saft mehr an die Graka geliefert.

    Jetzt hab ich das DPP 550 Watt und bis jetzt ist alles OK.

  5. #5
    Avatar von Kreutzer
    Kreutzer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    330
    Danksagungen
    0

    Standard

    @ terrorhai

    Ich nehme die Geräusche kaum noch war und von daher ist es nicht so tragisch. Es läuft bis jetzt noch alles prima. Wenn ich denn mal Zeit habe, werde ich mich um ein neues Kümmern.

  6. #6
    Avatar von terrorhai
    terrorhai Oberwasserkühler
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.515
    Danksagungen
    50

    Standard

    Ich hätte übelst Angst ^^
    Wenn du keine Spannungsabfälle hast, oder sonstige Probleme, dann sind das diese Spulen Teile, weiß grad nicht wie sie heißen.
    Also ist nix kaputt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. be quiet! Straight Power BQT E7-700W
    Von PcFreak96 im Forum Wertschätzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:26
  2. be quiet! Dark Rock AdvancedC1 und ProC1 Kühler offiziell Diskussion
    Von Postmaster im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  4. Be Quiet Straight Power BQT E5-600W Netzteil defekt
    Von 2ndReality im Forum Netzteil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:32
  5. be Quiet! BQT P4-350W-S1.3
    Von Buffbanane im Forum Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:29
  6. Reicht be quiet! Straight Power BQT E6-700W aus?
    Von nVidiaULTRAdommi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 15:05
  7. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 21:53
  8. be quiet! Straight Power 550W Quad Rail (BQT E5-550W)
    Von DagoDuck im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:37