eure erfarungen zur Be Quiet! BQT E6 Serie

New member
Eure Erfarungen zur Be Quiet! BQT E6 Serie

Mich würde mal interessieren ob die Teile fehlerllos bei euch laufen, wenn ja wie lange schon und ob die allgemein empfehlenswert sind. Die E5 serie soll ja sehr fehlerhaft gewesen sein, kann ich mir bei der E6 serie sicher sein das mein Zimmer stehen bleibt? Wie sind eure Erfahrungen und die eures Umfelds?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das be quiet 600W straight power (ca. 3Monate). Läuft bis jetzt ganz gut, nur leider hat es einen kleinen Defekt. Es macht zirpende Geräusche bei Vollast. Wie gesagt es ist ein Defekt, bin nur zu faul es umszutauschen.

Also wenn du die E6 Serie kaufst, hast du im 1. Jahr Vorortaustauschservice. Das heißt, du rufst da an und bekommst 48h später ein neues, falls deins defekt ist.

Anonsten noch, sie sind sehr leise und haben ordentlich Power.
Dein Zimmer wird mit Sicherheit stehen bleiben und dein PC natürlich auch! :D

Also ich kanns nur empfehlen, allein schon wegen den Service!
 
Oh mein Gott.....wie kann man ein defektes Netzteil im Rechner behalten?
Sowas versteh ich einfach nicht....
Zirpende Geräusche sind ab und zu normal, hat irgendwas mit den Bauteilen des NT's zu tun.
 
Hab ich auch gehabt bis es kaputt gegangen ist, es hatt keinen Saft mehr an die Graka geliefert.

Jetzt hab ich das DPP 550 Watt und bis jetzt ist alles OK.
 
@ terrorhai

Ich nehme die Geräusche kaum noch war und von daher ist es nicht so tragisch. Es läuft bis jetzt noch alles prima. Wenn ich denn mal Zeit habe, werde ich mich um ein neues Kümmern.
 
Ich hätte übelst Angst ^^
Wenn du keine Spannungsabfälle hast, oder sonstige Probleme, dann sind das diese Spulen Teile, weiß grad nicht wie sie heißen.
Also ist nix kaputt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?