Sind diese Temps. und Daten in Ordnung?

Banned
Hi Leute,

ich wollte mal von euch wissen wie die Daten und die Temps. sind.

Wegen den Temps. Ich lass grad Prime95 drüberlaufen ist also voll auf Last.

Zwinke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 264
Schwer zu sagen.

Da Everest hier wohl gewaltig neben der Spur liegt, bin ich mir nicht sicher, ob wenigstens die Core-Temperaturen aussagekräftig sind.
Die CPU-Tempperatur ist auf jeden Fall anzuweifeln. Wenn Du nicht grad den Rechner auf dem Balkon stehen hast, schafft das selbst eine hochpotente Wakü nicht.

Lese mal vorsichtshalber mit OCCT Perestroika aus. Das Tool hat alle neueren Prozessor-Profile intus und liefert so u.U. verläßlichere Werte.
Wenn sich da keine wesentlichen Abweichungen herausstellen, bist Du absolut im "grünen Bereich".
 
Warum auf dem Balkon stehn haben? 58° sind doch okay?

Oder was meinst du? Bei der 12V Schiene liegt Everest daneben, weil ich eig. 12,1 oder so hab.

Warum soll das meine Lüftung nicht schaffen?

Zwinke
 
Hallo ... (!)
Ich habe von der CPU-Temperatur geredet.
Wenn die nicht stimmt, muß man die anderen Werte zumindest mal anzweifeln dürfen.
22°C - da hast Du ja noch mindestens 40° bis zur Deadline.
Kommt Dir das nicht auch ein klein Bisschen fragwürdig vor?

Kann schon sein, die Coretemperaturen stimmen.
Erfahrungsgemäß liegt die CPU-Temperatur allgemein so um die 10-15 Grad unterhalb des "heißeren" Kerns.
Kannst nun ja gern annehmen, daß die Cores wenigstens stimmig sind.
Hättest also noch 22-27° bis zu einem Temperaturbereich, der besser zu vermeiden wäre/vermieden werden muß.

//Edit:
OK.
Du hast zwischenzeitlich einen neuen Screenshot gepostet.
Wenigstens die Coretemperatuen scheinen verläßlich zu sein.
Also bist Du noch ein ganzes Stück von der Deadline entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?