Neues Betriebsystem installieren! Geht nicht?

New member
Hallo Leute
Ich hab ein kleines Problem ich bin zu zeit auf dem OS Windows XP Home Edition 32 bit und wollte nun auf Vista Ultimate 64 Bit umsteigen weil ich auch nun mein Ram erhöht habe .... aber nun schiebe ich die DVD rein drücke auf eine taste um von der dvd zu booten dann kommt der standard vista startbildschirm also wenn der bootet dieser kleine grüne blaken da unten und dann TADA:::: Blue Screen...

Bad_Pool_Header


STOP 0x00000001E

Was ist das ?? UNd was soll ich nun tun?
Ich habe 2 Festplatten und eine Partitioniert
Auf der einen Partition installiere ich immer mein Windows soll ich einfach diese Partition formatieren also spirch windows xp wegmachen und dann Vista CD rein und davon booten und dann installieren??? Außerdem gucke ich gerade nach ob ich nicht vllt ein Virus habe .....

Danke schon mal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich eher so an, als ob die DVD kaputt wäre...

bad = schlecht (in dem Fall eher defekt oder so)
pool = Daten"quelle"
header = Dateikopf

Also würde es sich für mich so anhören, als ob eine Datei nicht gelesen werden könnte, da die DVD einen Defekt hat. Allerdings bekommt man da normalerweise keinen BlueScreen, sondern eine Fehlermeldung vom Setup...
Falls du IDE-Festplatten hast, kuck mal, ob beide richtig gejumpert sind (Master + Slave).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?