Kleines PC Gehäuse - Könnte es Probleme geben?

Member
Hallo meine lieben PC Master! ^^


Hatte mal ne Frage ob jemand vielleicht schon Erfahrung mit kleinen PC - Gehäusen (für Micro-ATX Boards so wie das: )
gemacht hat?

Hatte überlegt mir vielleicht irgendwann mal einen PC in so einem Zusammenzubauen, zwecks LAN-Partys etc. (Den großen immer Mitzuschleppen is echt Aufwendig ^^).
Jetzt weiss ich aber nicht ob es in den kleinen Dingern bei längerem Betrieb (Hauptsächlich Gaming -> also unter Last) zu Hitzeproblemen kommen kann?
Oder sollte man da doch lieber einen normalen bzw. Big-Tower nehmen?
Schon allein vom Platz her vlt.? Gute Grakas haben ja auch so ihre Abmessungen und wenn dann noch ein ordentlicher PC-Kühler draufkommt...?

Also, jetzt nochmal die Frage in aufgelöster Darstellung:

Ist ein solch kleines Gehäuse Empfehlenswert? Wenn ja/nein, warum?

(Wenn es so ein Thema schonmal gab: psssst behaltet es für euch! ;) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?