InLine Kabel Schlauch Set

New member
Hallo PC Masters Community,

ich hätte eine frage zum folgenden Produkt InLine Kabel Schlauch Set
Ich möchte gerne meine Kabel vom Netzteil verdecken weil das ziemlich häßlich aussieht.
Nun meine Frage an euch, wie viel brauch ich davon damit man ein normales Netzteil komplett ummanteln kann?
Wäre nett wenn sich jemand dazu äußert der dieses Produkt schon ausprobiert hat :).
Und da ich das noch nie gemacht habe bräuchte ich vielleicht auch eine Anleitung wenn jemand so etwas hat kann er es gerne posten :).

Grüße,
neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht, steht doch da!
Ich möchte gerne meine Kabel vom Netzteil verdecken weil das ziemlich häßlich aussieht.
Bitte bitte nur antworten die sich mit dem Produkt auskennen und richtig lesen (nicht flasch verstehen :) )

mfg,
neo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon überlegt bei mir sowas zu machen. schau dich mal auf dieser page um. da gibt es 10m mit schrumpfschlauch. dieses produkt wurde mir persönlich schon empfohlen
www.mdpc-x.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen echt klasse aus im gegensatz zu der billig Variante aber der Preis ist schon ziemlich hoch :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab mir sagen lassen, dass man nur das kleine paket braucht. 10m sleeve mit schrumpfschlauch für 10€ + 2,2€ versand. finde ich jetzt nicht so teuer...
 
Ach so naja wenn das für alle Kabel reicht dann ist das echt Preiswert für die Qualität, danke für den Tip.

@ L. Adm.Jonathan Drake: dazu sage ich jetzt nichts...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja nich habe mir jetzt mal das bestellt, 10m MDPC 4.4 Nachfüllpackung und 5m MDPC SATA Nachfüllpackung mal schauen ob das reicht und wie die Quali in real ist :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch sowas. gibt es dafür nicht vertige verlängerungen für ATX, PCI-ex und P4 stecker?? weil das ist ja wirklic mühsehlig alle kabel selbst zu ummanteln :(
hier im case modding forum hat jemand solche kabel, habe ich auf einem foto gesehen. finde es leider nur nicht auf die schnelle.
 
Es gibt fertige Netzteile aber die sind immer nicht bis zum ende gesleevt und man kann noch die kabel durch sehen.
Also ich würde mir an deiner stelle ein paar stunden dazu Zeit nehmen und das machen :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?