F.E.A.R. 2 - Project Origin Singel Player Demo am 22. Januar verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie von Warner Bros. Interactive Entertainment ankündigte wird am 22. Januar eine Singel Player Demo zu F.E.A.R. 2 erscheinen, um euch einen Einblick in die Spannung und Action der Vollversion bieten. Die Demo führt euch an mehrere blutverschmierte und düstere Flure und Korridore des Spieles. Handlungsort ist wieder Auburn, dass nach der katastrophalen Explosion zum Ende des Vorgängers, nur noch Ruinen gleicht.

News_2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mal gut, wenn wir passend dazu auch eine Demo auf dem Server haben. Ich werde versuchen mir Zeit freizuschaufeln, damit ich die DEMo gleich zocken kann =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?