Zahlt sich diese Aufrüstung aus??

New member
hi hab einen Q6600@3GHz 260GTX und ein 650W Netzteil.
auf dem board hat der 2 PCIe nur x8 statt 16 kann ich da noch einmal eine 260GTX reinknallen oder bringt das nichts??
und wenn wieviel bring den SLI wirklich?
Also Kollegen bitte um Antwort
danke
 
Und wozu eine zweite GTX260 ?
Spielst du so viel, dass sich das lohnt ?

Abgesehen davon, denke ich, dass PCIe x8 die Karte schon etwas limitieren wird. Ist vermutlich auch PCIe 1.1 und nicht 2.0 oder ?
 
Und wozu eine zweite GTX260 ?
Spielst du so viel, dass sich das lohnt ?

Abgesehen davon, denke ich, dass PCIe x8 die Karte schon etwas limitieren wird. Ist vermutlich auch PCIe 1.1 und nicht 2.0 oder ?[/quote]

Ich will ja nur extreme quali und PCI ist 2.0 wieviel mehr FPS werd ich da bei crysis auf 1024 * 10.. (17 Zoll) schaffen?
 
Selbst mit PCIe 2.0 x8 könnte das eng werden. Genaue Werte habe ich aber nicht.
Reicht bei 1280x1024 (oder doch 1024x768 ?) nicht schon eine GTX260 gut aus ? Ansonsten reagiert Crysis sehr positiv auf mehr GPU's.

Ist zwar ein bisschen her der Test, aber du siehst, Crysis profitiert schon. Getestet mit 4GHZ Core 2 Quad, also nicht zwingend reproduzierbar/übertragbar.
 
Danke ich werde mein sys doch nicht aufrüsten. Habe es eingesehen dass 240€ ein bisschen zu viel sind für eine Aufrüstung der Grafikkarte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?