Kein Bild (HD3850x2)

New member
Hallo,
gestern ist meine neue Graka angekommen, hab sie auch gleich ausgepackt und mit meiner alten ausgetauscht. Nacdem ich sie richtig angeschlossen hatte und die Kabel auch, wollte ich den PC starten, allerdings habe ich kein Bild erhalten und zwar gar keins. Das System gab auch keine komischen pieps Toene von sich, halt nur einmal der Bios. Hab schon alles versucht, mit DVI Kabel, mit VGA Kabel, an andern PCI-E Anschluessen und Auch mit einem andern Bildschirm. Beim starten sucht er auch immer nach einem Bild, aber nach einigen Sekunden sagt er dann immer wieder "Kein Signal".....Bin schon voellig verzweifelt:(...Kanns sein dass ich doch ein crossfire faehiges Mobo fuer die Graka brauche..

Vielen Dank fuer eure Antworten.
 
im Zweifelsfalle hast du leider scheinbar eine defekte Karte. hast du schon mal einen kurzen Bios-Reset versucht?
 
im Zweifelsfalle hast du leider scheinbar eine defekte Karte. hast du schon mal einen kurzen Bios-Reset versucht?

Ja habe ich auch schon versucht, allerdings musste ich dafuer wieder meine alte Karte aeinbaue, da ich mit der neuen ja ueberhaupt nichts auf den Schirm bekomme. Die Karte laeuft aber, kanns trotzdem sein dass ich ne defekte Karte erwischt habe?:eek: Auf der Verpackung stand naemlich auch was von "PCI-E Grafikchiptreiber"....Seit ihr sicher dass ich kein Crossfire Board brauche wegen den 2 GPUs???:hmm:
 
nein, CF wird bei der Karte onboard geregelt. ich würde meinen sie ist defekt, als einschicken

Ok werd ich dann machen. Mit Onboard egregelt meinst du damit auf der Graka oder auf dem Mobo? Denn auf dem Mobo kann das doch nicht geregelt werden wenn ich ein SLI Mobo habe oder?:hmm: Hast du vielleicht schon zufeallif mal was bei Alternate einschicken muessen und weißt noch wie das geht?
 
auf der Karte. DU bekommst zu jeder Rechnung nen Retourenschein, einfach ausfüllen und der Karte mit bei legen. Dann zu Alternate abschicken und warten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?