G80 Chip unter vollast nur 40 bis 41°C

New member
Hallo, habe eine geforce 8800 ultra (660 / 1150) also von haus aus oc, das system wird per wasserkühlung gekühlt, habe heute nur mein system neu aufgesetzt und halt neue treiber installiert. in den benchmarks hatte ich vor dem neuaufsetzten bei 3dmark06 ca 16k punkte jetzt komme ich nur 4,4k punkte meine fps sind sehr sehr runter gegangen, jetzt die frage gibt es ein tool (shareware) wo ich mit prüfen kann ob meine grafikkarte kaputt ist?
 
Lade mal runter und starte den integrierten Belastungstest ("Scan for Artifacts"). Wenn alles in Ordnung sein sollte, werden keine Fehler gemeldet.
Lass es ruhig mal eine halbe Stunde laufen.
Der Fehler wird aber sicherlich softwareseitig sein :)
 
hab ati tool laufen lassen ohne irgendwelche pixelfehler auch schon 3 stunden. ohne fehler und in der 3d view war vor dem neuaufsetzten 1460fps glaub ich also auf jeden fall über 1400 und jetzt nur noch 400
 
bevor ich das sys neu aufgesetzt habe hat meine graka in der 3d view solche gelben pixel bis pixellinien hervorgebracht, und jetzt nicht mehr, vorher ist die graka auch heißer geworden so ca 50°C unter vollast. vieleicht probiere ich es mal mit älteren treibern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?