PC hängt auf, wenn ich auf AUSSCHALTEN klicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich habe ein Problem beim Herrunterfahren meines PC's
Und zwar hängt er sich auf, wenn ich auf Start---> Ausschalten Kliche, sodass ich nichts mehr machen kann...:( Zwar kann ich den Auschaltknopf drüchen, dann fährt er zwar weiter runter, jedoch nur bis zum blauen bildschirm und hängt sich erneut auf...
Ich hab sowas gelesen von wegen Waittokill sonstewas verändern hab ich auch gemacht dann hat es geklappt, jedoch beim nächsten mal hängt er sich wieder auf... obwohl die einstellungen gespeichert wurden...
Weiß jemand was ich machen kann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?