PC hängt auf, wenn ich auf herunterfahren klicke

New member
Hallo, ich habe ein Problem beim Herrunterfahren meines PC's
Und zwar hängt er sich auf, wenn ich auf Start---> Ausschalten Kliche, sodass ich nichts mehr machen kann...:( Zwar kann ich den Auschaltknopf drüchen, dann fährt er zwar weiter runter, jedoch nur bis zum blauen bildschirm und hängt sich erneut auf...
Ich hab sowas gelesen von wegen Waittokill sonstewas verändern hab ich auch gemacht dann hat es geklappt, jedoch beim nächsten mal hängt er sich wieder auf... obwohl die einstellungen gespeichert wurden...
Weiß jemand was ich machen kann???
 
Ok folgendes mal überprüfen:
Ich geb dir jetz mal nen paar pfade in der registry
(Ausführen -> "regedit" eintippen -> Enter)

1. HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/
Session Manager/Memory Management
Im rechte Fenster ist der Eintrag "ClearPageFileAtShutdown" mach nen doppelklick drauf. Wenn da ne 1 is mach sie weg und schreib 0 rein.

2. HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control
Im rechten Fenster den Eintrag "WaitToKillService" doppelklicken und 20000 durch 2000 ersetzen.

3. HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop
Im rechten Fenster "AutoEndTasks" öffnen und ne 1 eintragen.


Es kann sein dass die Einstellungen erst funktionieren wenn du den pc neu gestartet hast. Also starte den pc einmal neu und fahr ihn danach normal runter und guck obs funzt^^

Mfg Alex
 
Wenn ich dann den PC von hand ausschalte steht beim hochfahren dann immer was von Fehler bei datei FAT32, die dich in der Partition D befindet...
Vielleicht hats ja was damit zu tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?