Kann nicht Online spielen - PS3

New member
also ich habe erst COD4 immer per WLAN auf der PS3 online gespielt. dann habe ich auf Kabel ,,Rückgerüstet,,.
So bei WLAN hat er schon immer einfach abgebrochen und einen Fehler aufgezeigt.
Habe ich ja extra per Kabel gemacht. Nun sagt die PS3 selbst (oben Symbol wird eingeblendet)

KEIN EATHERNETKABEL

Dann trennt er in jeder Level das spiel

10 Sekunden später steht wirder

ANGEMELDET

Und ich bin einfach wieder Online ohne das Passwort eingeben zu müssen.

Was soll das nun? Ist mein Router kaputt oder ist das Kabel Kaputt oder das spiel?

Teste das gleich mal mit GTA4
so, also bei GTA4 ist das auch. Was ist das für ein mist.

Habe gerade neues Kabel gezogen. genau das selbe. mal nach 30 min , mal nach 5m minuten.

Was kann ich machen ausser nach dem ausschluss verfahren alles neu kaufen bis es was ist? Das ist doch mist. Ich glaube eher an falsch eingestellen Router oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?