19 zoll monitor und 260GTX?

New member
hallo,

ich habe vor mir bald (in spätestens 2 wochen^^) einen neuen pc zu kaufen

ich weiß allerdings nicht ob mein monitor(19 zoll,von BENQ noch) die grafik der 260 GTX auch gut rüberbringt.

meine frage wäre,ob ich damit schon ne ganz gute grafik hinbekomme oder mir lieber so für 200€ n 22 zöller kaufen soll.

bedanke mich schon im voraus für die antworten:)
 
Kommt drauf an welche Auflösung dein 19Zoller bringt. Musste mal nachschauen.
Jetzt im Moment sind TFTs Saubillig, da würde ich an deiner stelle zuschlagen. Dann hast du auch ein gutes Fundament für die GTX260.
Hab nen 20Zoller und bin damit schon zufrieden. Hab den 206BW. Von der größe her perfekt für mich. Der nächstgrößere wäre der 226BW oder einer der neueren version.
Aber ne GTX260 ist schon was feines. Hab die V2 von PNY und bin voll damit zufrieden. Nächste Woche werde ich erstmal ein paar games wie Crysis,Fallout 3 etc. damit testen. Die games bekomm ich noch zugesandt und dann kanns los gehen.
Aber GTA4,Assassins creed packt die Karte richtig gut und die hat richtig dampf unter der Haube.
Kauf dir aber die mit 216 Streamprozessoren die ist noch etwas besser und schlägt mit OC sogar die GTX280.
 
ich kauf mir die hier:

die is schonj vom werk übertaktet und hat ne höherhe taktfrequenz.aber von
streamprozessoren hab ich noch nie was gehört.

ich wollrte mir eig auch fallout 3 holen,aber ich will mein neues systemnicht mite securom verpesten.Is schade,den das spiel ist echt genial,habs auf der ps3(ungeschnitten),komm aber nicht so gut mit dem zielen zu recht,da wär mir ne maus viel lieber.

dass mit dem monitor is so ne sache.ich leite mein ganzes geld in den neuen pc,und wollt eig mienen 19 zoller weiter benutzen.wo kann ich denn sehn bis zu welcherauflösung der fähig ist?muss ich dazu in ein spiel?weil auf meiner jetztigen gurke läuft mehr oder weniger nichts^^.war schon beim gerätemanager,der zeigt aber nur den normalen monitor vom laptop an.

übrigends danke für die antwort:D
 
Die verlinkte Grafikkarte ist wunderbar - kaufen.

Auflösung kannst du ganz einfach unter "Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Einstellungen" ändern und nachschauen.
 
also mein monitor schafft demnach ne auflösung von1440x900 oder 1280x1024
reicht das oder brauch ich einen besseren?und wenn ja,wie sehr würde ich den unterschied bemerken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bereit bist and die 280 Euro auszugeben , kauf dir direkt einen 2 Zöller. Für einen so großen Monitor ist der Preis Hammer :)

Oder einen 21 Zoll Monitor.


Aber denke das ne GTX260 schon fast wieder zu gut ist fürn 19Zoll Monitor:p
 
naja,ich will dafür aber auch die nächsten 2 jahre so ziemlich jedes spiel ruckel frei und auf guter grafik zocken^^und da muss man dann hald scho a weng tiefer in die tasche greifen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?