Bootmanager fehlt

New member
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen...

Habe mir bei Ebay ein FSC Lifebook B2130 ersteigert.
Als Betriebssytem ist Win 98 drauf. Ich möchte aber Win xp drauf haben,
da der Vorbesitzer aber die Festplatte in 4 Partitionen eingeteilt hat( 2 konnte ich löschen) die 3. lässt sich nicht löschen.
Daraufhin habe ich eine neue Festplatte eingebaut, aber es wird immer angezeigt:
Bootmanager MGR fehlt
Strg+alt+Entf drücken um neu zu starten

Das Bios wurde vom Vorbesitzer einmal aktualisiert.
Das Notebook hat kein eingebautes Laufwerk, ich habe ein externes DVD Laufwerk das über den PCMCIA Anschluss zu betrieben wird.

Was kann ich jetzt machen?

Bitte um schnelle Hilfe, denn Win 98 ist nicht der Hit!:eek:
 
Wenn du doch eine neue Festplatte eingebaut hast, ist logischerweise kein Betriebssystem drauf. Das musst du erst installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?