RAM Riegel Fragen

New member
Hallo Ihr,

ich hätte da mal ne Frage.
Ich hab im Moment 2 512mb Riegel drin und nen neuen 2 GB Riegel geschenkt bekommen. Der passt auch wunderbar in meinen Rechner. Jetzt wollt ich euch Fragen ob ich den allein nutzen sollte oder noch einen 512er von mir mit rein bauen kann. Hab halt nur 2 Slots. Hab gehört nur einen Slot zu nutzen wäre nicht so gut!?!
Hier noch das wichtigste...
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 1/20/2009, 16:37:03
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
System Model: MS-7173
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz (2 CPUs)
Memory: 1024MB RAM
Page File: 491MB used, 1969MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
 
Hi was hast du denn für ein Motherbord? Steht das System Model für das Bord? Wenn ja dann müsste es das hier sein oder ?? ->

Und das Motherbord unterstützt Maximal 2GB Ram deswegen kannste nur den 2gb Stick drauf machen !

mfg Hendrix
 
ich würde den 2gb riegel alleine stehen lassen
dual channel kannst du eh nur nutzen wenn du 2 gleiche riegel verwendest
also in deinem fall (2x2gb) aber 2 gb ist eigendlich genug ram^^
oder du kaufst dir noch einen 2. riegel wozu du dann aber auch ein 64bit bs brauchst...
meiner meinung nach lass es einfach so laufen mit 2 gb
 
Hi was hast du denn für ein Motherbord? Steht das System Model für das Bord? Wenn ja dann müsste es das hier sein oder ?? ->

Und das Motherbord unterstützt Maximal 2GB Ram deswegen kannste nur den 2gb Stick drauf machen !

mfg Hendrix


Japp das isses.

Gut gut, dann mach ich mal nur den einen Riegel rein. Wenigstens en bisschen mehr ;)

Danköö!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?