GFX Anfrage - PCMasters miniBanner

Administrator
Hallo Leute,

unser aktueller miniBanner 88x31 sieht ziemlich Orange und nicht sonderlich nach PCM aus ;)

PCmasters-Small.jpg


Könntet ihr einpaar weitere machen und am besten auch was mit Hardware oder was euch mti PCM verbindet? Tobt euch mal aus.

Die guten, würden wir verwenden und offiziell online stellen.


Compiler
 
Jao ich setzt mich mal ran... gibt es ein Datum bis ihr keine mehr sehen könnt? Denke nicht deswegen wartet ab!

Verm.

//Btw: Wieso machst du keinen Contest draus @ Compi. ? Das würde viele antreiben *sich selbst anguck*
 
werd heut auch ma was machen, heut abend...

P.S : keinen contest , find contests scheisse... man bewertet das können und nciht die kreativität, die hintergednaken..

solong
 
ich finde den schriftzug kann man nicht so gut lesen!
aber ansonsten finde ich s4nt4 seines mit am lustigsten, weil da son kleiner pinguin drauf ist, ich denke das macht lust auf mehr und mal zu gucken was sich hinter dem banner versteckt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?