[V] Asus SLI Mainboard (Defekt)

New member
Hi,
Ich verkaufe:



-Asus P5N-e SLI Mainboard
775er Sockel, 2xPCI-E, weitere Technische Daten

Ich habe von einem Freund die Information, dass es Defekt ist, jedoch weiß ich nicht inwiefern er das ausgetestet hat und mit welchen Mitteln. Ich selbst besitze leider keine passende Hardware, so muss ich es Wohl oder Übel mit begrenzer Gewissheit über die Funktionalität verkaufen. Seiner Auskunft nach gibt es einfach nichts von sich. Es hat keine äußeren Beschädigungen!

Da das MB jedoch sehr hochwertig ist, hätte ich gerne: 35€ inkl. dafür.





!!!alle Preise VB - ich tausche auch, auch mit zustäzlicher Bezahlung meinerseits, wenn der Angebotene Artikel besser/teurer ist.

Bilder kommen noch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ein 4400x2 boxed neu 35 euro kostet, bieteich dir mal 20 euro inklusive an!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Grafikkarte auch 20 euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay! alles weitere per pm.. ich kann aber leider erst anfang februar versenden. wenn das okay ist... kannst ja auch erst dann senden.!
 
Zuletzt bearbeitet:
push!

nur noch das mainboard vorhanden... vllt könnte ja mal ein mod den thread umbenennen in:

[V] Asus SLI Mainboard (Defekt)

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?